Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 8:21 am
,,Gerne der Herr. Aber ich warne euch. Ich kann nicht besonders gut tanzen.'' sagte sie grinsend, legte ihre Hand in seine, stand ebenfalls auf und tat einen Schritt über die Bank um dann mit John mit zu gehen.
John Bennington Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 06.07.11
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 8:25 am
John führte sie etwas von den Bänken weg, wo die meisten Leute waren. Die Wirkung müsste inzwischen nach gelassen haben, doch trotzdem tanzten noch viele zu der Party Musik. John wollte gerade anfangen, sich zu bewegen, als die Musik verschallte, die Kugel verschwand und ein wütender Snape sie alle versuchte mit Blicken zu töten. "Wer war das?!" hallte es durch die Halle, inzwischen waren alle ruig und sahen zu ihm hinauf.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 8:30 am
Mit einem genervten Blick sah sie zu Snape. Als sie dies tat bemerkte sie das Mädchen neben ihr das sie noch gar nicht bemerkt hat. "Hey wer bist du den ich bin Katarina Whitehead." flüsterte sie dem Mädchen zu während der wütende Snape zu den Gryffindors wanderte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 8:40 am
Überrascht hob Caitlyn die schmalen Augenbrauen an und blicke verwirrt in die Richtung wo Snape stand der schlecht gelaunt versuchte den Übeltäter zu finden, darauf ließ sie ihren forschenden Blick über die Schülermenge schweifen. Hatte sich etwa jemand einen Scherz erlaubt indem er laute Musik angestellt hatte und die anderen dadurch zum tanzen gebracht hatte? Caitlyn fand diesen Streich sehr amüsant obwohl sie nicht getanzt hatte. Sie bemerkte, dass Katarina ihrer Freundin etwas zugeflüstert hatte, anscheinend um sich auch vorzustellen. Sie setzte sich so auf die Bank sodass sie ein perfektes Blickfeld auf den Tisch der Gryffindors hatte, zu dem der mürrische Lehrer gegangen war und die Leute dort wütend beobachtete als wisse er dass derjenige von diesem Haus kam. "Die Weaslys können es nicht gewesen sein...Es muss noch einen weiteren Spaßvogel geben...", murmelte die Rothaarige nachdenklich und blickte zu den zwei Mädchens neben ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 8:47 am
"Catherine Baker. Freut mich." Gab sie im Flüsterton zurück, während sie lächelnd zu Katarina blickte. Anscheinend gehörte das Mädchen, ebenso wie Cait, zu Hufflepuff. Ihre Aufmerksamkeit galt nun Snape, der noch immer böse Blicke über ihre Hauskameraden warf. Gut, dass ich mich hier hin gesetzt habe. So wie ich ihn jedoch vom Unterricht kenne, würde er mich nur böse ansehen und mich weiterhin ignorieren.
Leyla
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 22.07.11
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 8:57 am
Leyla sah Snape mit aufmerksamen Blick an. Ihre Hand lag immernoch in Johns, während der Professor für Zaubertränke durch die Reihen der rot-goldenen ging. 'Das er aber auch immer Gryffindor verdächtigt' ,,Der oder die Schuldige möge sofort vortreten.'' sagte er in kalten Ton. Er sprach langsam, bedächtigt und sah sich die Miene der Gryffindors an um eventuelle Regungen in ihrem Gesichtern und veränderung des Ausdruckes zu sehen und daran zu erkennen, ob dieser etwas wusste. ,,Als ob das jemand machen würde.'' sagte Leyla in einem Moment, in dem das leise Getuschel der ganzen Halle erstarb und Snape nun auf sie und John zu ging. 'Verdammt...und ich dachte das passiert nur im Fernsehen!'' ,,Wie bitte, Miss?'' fragte er als er nur noch einen Meter entfernt war. ,,Wissen sie etwas?'' ,,Nein, und selbst wenn ich etwas wüsste, ich würde niemanden verraten.'' sagte sie, mit der halben Wahrheit, und machte sich bereit, für diesen Satz eine Strafe in Form von Nachsitzen zu bekommen.
John Bennington Admin
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:02 am
"Nach..." knuurte Snape, bevor John dazwischen sprach. "Was hat sie denn getan?" fragte er , wütend, weil sie eine Strafe für seine Taten bekam. "Nachsitzen! Ihr beide! Heute Abend 18 Uhr in meinem Büro!" schrie er schon fast, bevor er sich zu den meisten anderen umdrehte. "Und wer auch immer das hier war...kann sich auf etwas gefasst machen!" Seine Robe wehte hinter ihm, als er Richtung Tür stürmte. "Das wisst du büßen Schniefi..." murmelte Joh in seinen nicht vorhandenen Bart, bevor er sich zu Leyla umdrehte , um sich zu entschuldigen. Schließlich musste sie wegen ihm nachsitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:07 am
Im großen Saal war Stille eingekehrt nachdem Professor Snape hinaus gestürmt war als er zwei Schülern Nachsitzen eingebüßt hatte die am Haus Gryffindor zu entdecken waren, obwohl er wohl schwer beweisen konnte dass es die beiden waren. Caitlyn musterte die beiden nachdenklich, auch wenn der Streich einige ins Lachen gebracht hatte gab es immer noch etliche, die so etwas nicht witzig fanden wie der Lehrer für Zaubertränke. Ohne irgendetwas zu sagen beobachtete die Rothaarige die Situation und wartete darauf, ob irgendwer was sagen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:12 am
Catherine musterte die ganze Szene die sich abgespielt hatte aufmerksam. "Leyla..." kam ihr der Name ihrer Freundin über die Lippen, die soeben vor ganzer Schule zum Nachsitzen verdonnert wurde. Misstrauisch hob Cat eine Augenbraue, als ihr Blick auf den Jungen neben ihr viel, mit dem Leyla bereits gestern geredet hatte. Warum hat sie denn so reagiert? Und dann auch noch dieser Junge... Ging es ihr durch den Kopf, mit dem Hintergedanken, dass die Zwei womöglich etwas davon wussten oder aber auch damit zu tun hatten. Mit schwachen Kopfschütteln schob sie den Gedanken jedoch wieder beiseite.
Leyla
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:15 am
Leyla sah zu John, der sie netschuldigend ansah. Die brünette schüttelte nur grinsend den Kopf. ,,Macht nichts. Wenigstens konnte ich Snape ein wenig ärgern.'' sagte sie und in der Halle war langsam aber sicher wieder Gerede zu hören und Leyla sah zum Tisch der rot-goldenen und ging wieder auf diesen zu, während sie John an der Hand mitzog ud sich wieder auf ihren alten Platz niederließ.
John Bennington Admin
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:18 am
"Naja..so lange wies gedauert hat, wars lustig" grinste John, während wieder normailtät ein kehrte und er begann, dass noch warme Ei zu essen. Er sah sich um und bemerkte, dass ihn immernoch einige beobachteten, was ihn einfach grinsen ließ.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:21 am
Mit einem leisen Seufzer wandte sich Caitlyn von dem Anblick ab und aß ihr Käsebrot weiter, einige Schüler zuckten kurz die Achseln und unterhielten sich weiter mit ihren Freunden hingegen einige noch immer die zwei betrachteten und nachdenklich die Stirn runzelten. Die Rothaarige blickte anschließend zu Catherine als diese etwas gemurmelte hatte, verwirrt darüber musterte sie diese ehe sie fragte: "Leyla? Sie ist mit dir in einem Haus, richtig?" Sie wartete neugierig auf eine Antwort während sie weiterhin einige Bisse nahm.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:30 am
"Ja." Antwortete Catherin knapp und Gedanken verloren, während sie ihren Blick kurz über den Tisch schweifen ließ. Anschließend nahm sie sich eine mit Käse und Schinken über backene Toastscheibe, wovon sie sogleich abbiss. Nachdem sie den Bissen runtergeschluckt hatte, gab sie eine genauere Antwort. "Sie ist im fünften Jahrgang, doch wir sind recht gut befreundet." Lächelte sie und biss erneut ab. "Ich hab das Frühstück hier wirklich vermisst."
Leyla
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:36 am
Leyla aß ihr Rührei fertig und ließ ihren Blick über die Schüler schweifen. Die meisten sahen nicht mehr zu ihnen, und andere wiederum sahen immernoch zu ihnen, darunter viele Erstklässler. Leyla sah ein paar der jüngsten in Hogwarts an und ihre Haare wurden mit einem Schlag Feuerrot während Leyla die Augenbrauen einmal kurz anhob und grinsend beobachtete wie manche der erstklässler ihren Blick abwendetetn. Das übliche braun löste das rot ab und sie wendete sich wieder ihrem Essn zu.
John Bennington Admin
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:41 am
John sah nach links, nur um Leyla mit rot als strahlenedr Haarfarbe. Er erschreckte sich kurz, bevor er überlegte. Sie muss ein Metamorphagus sein...naja...soll mich nicht stören kam es ihm in den Sinn. Er beugte sich, wie vorhin zu ihr hinüber und flüsterte ihr abermals ins Ohr "Rot steht dir..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:45 am
Caitlyn lächelte auf Catherines Aussage und nickte anschließend verständnisvoll bevor sie den letzten Bissen machte und ihren Blick über die Herrlichkeiten des Tisches schweifen ließ, worauf sie letztendlich zu einem grünen Apfel griff und reinbiss. Nachdem sie geschluckt hatte blickte sie kurz zu dem Tisch der Gryffindors bevor sie ihre Freundin ansah und ihr beim Essen zuguckte. "Im 5ten Jahrgang erst? Wer ist dann der Junge neben ihr, gehört er zu euch? Ist er vielleicht ihr Freund?", fragte sie grinsend und betonte vor allem das letzte Wort.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:53 am
Cat rümpfte etwas die Nase und biss nun schon nahezu 'Gefühllos' von ihrem Toast ab. Zwar hatte sie nichts gegen ihn in der Hand und auch keine Gründe ihn nicht zu mögen, doch fand sie das Verhalten von Leyla in seiner Nähe unverschämt. Hat mich einfach stehen lassen. Aber wenn ich so drüber nachdenke... Ein Grinsen trat auf ihre Lippen, als sie daran dachte, dass ihre Freundin tatsächlich in ihn verliebt sein könnte. "Ich weiß zwar nicht, wer er ist, aber sie scheint ihn gut zu finden. Bei dem Blick, den sie ihm Gestern gab, sah es jedenfalls nicht so aus, als würde sie ihn nur nett finden."
Leyla
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:58 am
Leyla drehte ihren Kopf in die Richtung von John. ,,Danke.'' sagte sie grinsend und wendete sich wieder ihrem Essen zu. ,,Und auch noch Danke das du mich gewarnt hast.'' flüsterte sie und zeigte auf den Kürbissaft. Jeder Schüler hatte sich wieder seinen eigenen Dingen zugewandt. ,,Wenn wir heute Abend zum Nachsitzen gehen. Treffen wir uns dann irgendwo?'' fragte sie ihn und nahm den letzten bissen ihres Rühreis.
John Bennington Admin
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 10:01 am
"Gerne..." antwortete er und überlegte kurz. "Wollen wir uns vielleicht...schon vorher treffen?...Vielleicht am See?" fragte er und bekam, trotz aller Mühe es zu verbergen einen leichten Rot schimmer auf die Wangen, während er Leyla fragend ansah.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 10:06 am
Zuerst runzelte die Rothaarige verwirrt die Stirn als sie bemerkte wie ihre Freundin die Nase rümpfte und in Gedanken verloren in die Luft starrte, bis sie ein leichtes Lächeln aufsetzte und Caitlyn ansah. "Der geheimnisvolle Junge von nebenan, wie? Leider habe ich nicht diesen bedeutungsvollen Blick von ihr gesehen, aber erzähl mir davon falls es von den beiden irgendetwas neues geben sollte!", entgegnete die Schülerin aus Hufflepuff und grinste ihre Freundin verschmitzt an bevor sie weiter ihren Apfel aß.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 10:09 am
Cat lachte leicht auf und nickte. "Werd ich machen." Sie hatte nun auch den letzten Happen ihres Toast gegessen und goss sich nun etwas Tee in ihren Becher. Zwar mochte sie Kürbissaft, doch von zu Hause war sie Tee momentan einfach gewöhnt, weshalb sie diesen nun bevorzugte. Nachdem sie einen kleinen Schluck zu sich nahm, fragte sie: "Was hast du erste Stunde?" Und sah ihre Freundin neugierig an.
Leyla
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 10:17 am
,,Gerne.'' sagte Leyla und bekam, wie am Vortag, einen leichten Rotschimmer auf die Wangen. ,,Und wann treffen wir uns dann am See?'' fragte sie, drehte sich zu ihm und sah ihn mit fragendem Ausdruck an.
John Bennington Admin
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 9:45 pm
"Hmm...16 Uhr?`" fragte er immernoch etwas rot und nun auch ihren Blick erwiederndm, wobei er wieder einmal alles außer sie selber aus schaltete. Nervös sah er in ihre Augen und wartete darauf, dass sie endlich antworten würde, denn diese Sekunden kamen ihm wie Stunden vor.
Gast Gast
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 10:03 pm
Kurz überlegte Caitlyn und durchstöberte ihre Gedanken ob sie sich den neuen Stundenplan eingeprägt hatte, ehe sie sich breit grinsend daran erinnerte und sich Catherine zuwandte. "In den ersten zwei Stunden habe ich ein Wahlfach...Ich glaube, ich werde mir mal Muggelkunde vorknöpfen. Immerhin ist mein Vater ein Muggel und daher weiß ich auch einiges, nur die Reinblüter werden es in diesem Fach schwierig haben", antwortete sie und blickte für einen Moment zu dem Tisch der Slytherin bevor sie ihre Freundin erneut ansah. "Und du?"
Leyla
Thema: Re: Die Große Halle So Jul 24, 2011 10:51 pm
Nun bemerkte Leyla die Röte in seinem Gesicht und grinste. ,,Ich werde dort sein, John.'' antwortete sie ihm schlicht und strich sie wieder einige Strähnen ihres Ponys aus dem Gesicht. 'Kann nicht jetzt schon 16 Uhr sein? Bitte.' Sie setzte sich im Schneidersitz quer auf die Bank, um nicht halb verdreht darauf zu sitzen, um ihn besser sehen zu können.