Harry Potter RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter RPG

Hallo! Das hier ist ein RPG für alle Harry Potter Fans dieser Erde. Also erstellt euch einen Chara und los gehts!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit innerhalb des Rpg
Dienstag 7:00

Die Große Halle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 8:28 am

Katarina kam nachdem sie die 3. Klässler eine Lektion in Sache Zauberschach erteilt hatte iin der großen Halle an. Es waren schon viele Schüler dort und mampften an ihrem Mittagessen herum. Sie sah Caitlyn bei den Gryffindors sitzen und entschloss sich sich auch einfach dazuzusetzen. Sie ging also mit einem hungrigen Magen zum Griffindor Tisch und ließ sich neben Caitlyn nieder. " Hallo Leute für alle die mich noch nicht kennen ich heiße Katarina Whitehead.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 8:33 am

Ginny sah zu John. ,,Dann gehe ich mal stark davon aus das du Fred und George meinst?'' fragte sie und grinste. ,,Das können doch nur die beiden sein.'' fügte Leyla hinzu und dachte an den Streich am Morgen.
Nach oben Nach unten
John Bennington
Admin
John Bennington

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 8:39 am

"Jup" antwortete John, bevor er sich etwas zu Essen griff und auf seinen Teller packte. "Ich muss schon sagen, die beiden sind echt genial..." Sein Blick schweifte von Ginny zu Leyla , bevor er wieder auf seinen Teller fiel.
Nach oben Nach unten
https://harry-potter-rpg.forumieren.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 8:43 am

Mit einem Lächeln begrüßte Catherine die Schülerin aus dem Haus von Hufflepuff, Katarina. Daraufhin wandte sie sich jedoch wieder ihrem Essen zu, mit der Überlegung, wie sie die Freistunde wohl nutzen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 8:46 am

Caitlyn lächelte ihre Mitschülerin freundlich an als sich diese neben ihr gesetzt und die anderen begrüßt hatte. "Hallo, Katarina. Ist dein Bruder auf merkwürdige Weise verschwunden oder befindet er sich gerade woanders?", begrüßte sie das braunhaarige Mädchen neben sich und grinste sie verschmitzt an bevor sie den letzten Bissen gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 8:58 am

Ginny nickte. ,,Die beiden sind genial.'' stimmten die beiden Mädchen zu und aßen ebenfalls weiter. ,,Was denkt ihr gibt Snape heute für Nachsitzen?'' fragte Leyla und grinste. ,,Ich habe keine Ahnung...aber viel Spaß.'' sagte Ginny und sah John und Leyla an.
Nach oben Nach unten
John Bennington
Admin
John Bennington

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:23 am

"Ich hoffe Snape wird nichts mieses tun...damit werde ich ihn nämlich nicht durchkommen lassen" Ein entschlossener Ausdruck trat auf Johns Gesicht. "Du bist schon wegen mir bei ihm, aber schlecht behandeln wird er dich nicht!" John lächelte Leyla einen Moment an, bevor er weiter aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:34 am

Catherine schmunzelte über das Gespräch, welches bei John und Leyla stattfand. Statt sich also in eines der Gespräche mit einzubinden, schnappte sie sich einen Apfel, um ihn daraufhin zu essen. Noch immer überlegend, wie sie die Freistunde wohl nutzen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:38 am

Arthur ging schmuntzelnt in das Klassenzimmer.

look:Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:39 am

Katarina begann ein paar Früche zu essen.
Sie schnappte sich ein paar Weintrauben gefolgt von einer Banane.
NAchdem sie aufgegessen hatte lauschte sie weiter dem Gespräch ihrer Mitschülerinen und Mitschüler. " Meinen Bruder ? Da geht er doch." Mit ihrem Blick deutete sie auf den sich entfernenden Arthur.

Zuletzt von Katarina Whitehead am Mo Jul 25, 2011 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:48 am

,,Es ist ja wohl eindeutig nicht deine Schuld das ich Nachsitzen muss. Ich hätte auch einfach ruhig sein können.'' sagte Leyla und sah John, wenn auch nur von der Seite an. 'Er gibt sich immernoch die Schuld daran? Obwohl ich selbst daran Schuld bin.' Sie hatte die mit dem Essen innegehalten und hoffte, er würde sich nicht mehr die Schuld daran geben.
Nach oben Nach unten
John Bennington
Admin
John Bennington

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:55 am

John schüttelte den Kommentar mit einem Schulterzucken ab, bevor er wieder einmal auf die Uhr sah. "Mist...ich komme zu spät zu verwandlung!...Viel Spaß bei deiner Freistunde." sagte er hektisch zu Leyla , bevor er los sprintete. "Und nicht den See vergessen!" rief er noch im vollen Lauf, sich halb umdrehend. "15 Uhr 30!"

look: Verwandlungsklassenzimmer 6 klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:57 am

Arthur kam in die Halle und setzte sich neben seine Schwester.
"Was gibt es den heute zum essen."
Er schaute über das Menü und holte sich nur eine Frucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 9:59 am

Verwirrt blickte Caitlyn dem Schüler aus Ravenclaw hinterher als dieser aus der großen Halle stürmte, ehe sie auch verstand warum er beinahe flüchtete und sie ihre Augen aufriss. "Verdammt, wir haben Verwandlung mit Frau Professor McGonagall! Ich komme noch zu spät...und John sagt mir nichts mal!", jammerte die Rothaarige bevor sie aufsprang und sich schnell verabschiedete. "Wir sehen uns vielleicht später wieder, viel Spaß noch. Komm, Katarina!" Ein gehetzter Ausdruck machte sich in ihrem Gesicht breit, ohne auf ihre Mitschülerin zu warten rannte sie los und wich den anderen Schülern nebenbei aus.

look: Verwandlungszimmer 6te Klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 10:01 am

" Verdammt! ."
Sie stand schnell auf und rannte los. Während sie rannte drehte sie sich nochmal um und verabschiedete sich. Sie sah leider nicht wie Snape die Tür hineinkam. Dan kam es so wie es kommen musste sie rannte den jederzeit schlecht gelaunten Lehrer um. Ohne stehen zu bleiben lief sie weiter zum Klassenzimmer. " Entschuldigung!."

look: VErwandlung 6 Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 10:05 am

Arthur schaute auf die große UHr so spät schon.
Er machte sich auf dem Weg zum Klassenzimemr für Verwandliung.
look:Klassenzimmer Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMo Jul 25, 2011 10:15 am

,,Danke.'' sagte Leyla, mit der Gewissheit, das er sie nicht mehr gehört hatte. Über Johns Abgang musste sie grinsen. '15.30. Uhr..kannst du nicht schneller vorbei gehen Zeit? Du musst wirklich etwas gegen mich haben.' Leyla drehte sich so um, damit sie Catherine und Ginny gleichermaßen ansehen konnte, wobei letztere grinste. Dies ignorierte Leyla aber, musstejedoch ebenfalls grinsen. ,,Was macht ihr in der Freistunde? Geht ihr in die Bibliothek, raus, in den Schlafsaal, oder was weiß ich wohin?'' fragte sie die beiden Mädchen und hoffte, auf eine Antwort, die ihr helfen würde sich zu entscheiden was sie tun sollte. Sie hatte nämlich keine Ahnung, wie sie diese Stunde verbringen sollte. Sie schwankte zwischen Musik hören oder sich einfach ins Bett zu legen und zu hoffen, die Stunde nicht zu verschlafen. Ginny war die erste die Antwortete. ,,Ich gehe meinen Eltern noch eine Eule schicken.'' sagte sie und hielt einen Brief in die Höhe, den sie gerade aus ihrer Tasche gezogen hatte. Dann sahen beide zu Catherine und erwarteten ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 EmptyMi Jul 27, 2011 9:22 pm

Catherine zuckte lediglich mit den Schultern, da sie keine Ahnung hatte, was sie in der Freistunde hätte tun können. Aus diesem Grund blieb sie einfach sitzen und erzählte mit einigen anderen Gryffindors, bis der Unterricht beginn.

Look: Klassenzimmer 6. Klasse - Muggelkunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Große Halle   Die Große Halle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Große Halle
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG :: Alte Beiträge und Themen-
Gehe zu: